Junggesellinnen-Abschied

Sofia feiert im Bikini Bachelorette-Party

Teilen

Schwägerin Victoria entführte sie zu Wellness-Wochenende am See.

In wenigen Wochen ist Sofia Hellqvist eine waschechte Prinzessin, denn am 13. Juni feiert sie endlich ihre Märchenhochzeit mit Prinz Carl Philip von Schweden. Bevor sie allerdings unter die Haube kommt, ließ es Sofia noch ein letztes Mal als Junggesellin ordentlich krachen. Schwägerin Victoria schmiss für das Bikini-Model und einige Freundin eine glamouröse Bachelorette-Party im „Hatuna Haus“ am Mälarsee.

Wellness-Wochenende
Dort ließen es sich die Damen laut der schwedischen Zeitung Aftonbladet beim Wellness-Wochenende so richtig gut gehen. Mit Champagner wurde die hübsche Braut unter anderem von ihren Schwestern Lina und Sara Hellqvist gefeiert. Später genoss die brünette Beauty auch noch im Whirlpool die schöne Aussicht auf den See, bevor es zum Dinner ging, bei dem libanesische Küche serviert wurde.

Wo war Madeleine?
Nur eine fehlte bei Sofias Junggesellinnen-Abschied: Prinzessin Madeleine. Sie war zwar ebenfalls eingeladen, schaffte es jedoch nicht, mit ihrer zukünftigen Schwägerin zu feiern – zu viele andere Termine und natürlich die Schwangerschaft erlaubten es Madeleine nicht, über’s Wochenende wieder nach Schweden zu kommen. „Madeleine war in London und ist heute Morgen nach Rom gereist, um an dem ‚Trafficking-Seminar‘ teilzunehmen. Da ist hochschwanger ist, reist sie nicht unnötig hin und her. Dieses Seminar ist ihr sehr wichtig, daher konnte nicht an dem Junggesellinnenabschied teilnehmen“, erklärte ihre Sprecherin gegenüber Expressen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carl Philip: Fescher Segler

Sofia Hellqvist & Prinz Carl Philip: Neue offizielle Bilder

Schweden-Royals am Victoriatag