Monaco-Zwillinge

Süß! Kleine Gabriella kann schon laufen

Teilen

Magazin-Cover zeigt: Charlène hilft Tochter bei ersten Schritten.

"Sie fangen an, ihre ersten Schritte zu machen und versuchen auch, erste Wörter zu sagen", verriet Fürst Albert erst kürzlich im Interview mit Nice Matin. Und jetzt können sich alle Fans der Monaco-Royals auch selbst ein Bild davon machen. Charlène, Albert und ihre Zwillinge zieren nämlich das Cover der französischen Zeitschrift Point de Vue. Und die kleine Gabriella ist darauf der absolute Star.

Charlène von Monaco
© Point De Vue

(c) Point de Vue

Gehversuche
Charlène hält ihre Tochter sanft an den Händen, während Gabriella total konzentriert in niedlichen Söckchen ihre ersten Schritte macht. Papa Albert hat Sohnemann Jacques am Arm und sieht dem Mädchen ganz stolz bei ihren Gehversuchen zu. Ob der kleine Bub auch schon flink auf seinen Beinen unterwegs ist? Oder hat seine große Schwester schon einen winzigen Vorsprung?

Seltener Schnappschuss
Der seltene Familienschnappschuss wurde am Nationalfeiertag von Monaco aufgenommen, bei dem das Fürstenpaar seine Kinder dem Volk wieder einmal auf dem Balkon präsentierte. Im Dezember feiern Jacques und Gabriella ihren ersten Geburtstag und bei dem Anlass wird es ganz bestimmt auch wieder neue, niedliche Fotos der beiden geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So groß sind die Monaco-Zwillinge

Charlène: Picknick mit Babys

Charlène & Albert turteln