Meghans Vater hat Angst zu sterben

Thomas Markle: 'Ich will meine Tochter sehen'

Teilen

Meghan spricht seit einer Weile nicht mehr mit ihrem Vater.

Meghans (36) Vater Thomas Markle (73) plant einen Trip nach Großbritannien, um das angeknackste Verhältnis zu seiner Tochter wieder zu reparieren. Markle sorgte in den letzten Monaten mit seinen Skandal-Interviews immer wieder für Ärger. „Vieles davon ist meine Schuld, aber ich habe schon klar gemacht, dass ich den Rest meines Lebens dafür büßen werde.“ Me­ghans Vater hatte bereits mehrere Herzanfälle und fürchtet, dass er vielleicht nicht mehr allzu lang leben wird: „Was, wenn ich plötzlich sterbe? Ich fliege nach England, um meine Tochter zu sehen, egal, ob ich eingeladen bin oder nicht“, erklärte Markle gegenüber The Sun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo