Bei Hochzeitsabsage

Thomas Markle: Meghan hat geweint

Teilen

Der Vater von Herzogin Meghan packt im TV aus.

Der Vater der britischen  Herzogin Meghan (36)  hat in einem Interview Persönliches über seine Tochter ausgeplaudert. So habe Meghan geweint, als er seine Teilnahme an ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) abgesagt habe, erzählte Thomas Markle nach Angaben vom Montag dem Sender ITV.

Hochzeits-Absage

Der 73 Jahre alte Pensionist hatte - nach einigem Hin und Her - öffentlichkeitswirksam seine Teilnahme bei der royalen Hochzeit im Mai abgesagt. Als Grund wurde eine Herzoperation angegeben. Meghans Schwiegervater Prinz Charles sprang ein und führte die Braut zum Altar. Er habe sich "keinen besseren Stellvertreter vorstellen können" als Prinz Charles, sagte Markle. Ihm seien die Tränen gekommen, als er die Trauung im Fernsehen verfolgt habe. Auch über Harry äußerte sich  Thomas Markle : Sein Schwiegersohn sei "großartig" und ein "interessanter Typ".
 

Gestellte Bilder

Für seine gestellten Paparazzi-Fotos kurz vor der Hochzeit habe er sich bei Meghan und Harry entschuldigt, berichtete  Markle  weiter. "Mir wurde klar, dass das ein ernsthafter Fehler war. Es ist schwer, das wiedergutzumachen."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo