Victoria: Die Gerüchte um ihr Baby

Wilde Spekulationen

Victoria: Die Gerüchte um ihr Baby

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist schwanger und der Geburtstermin ist im März. Das sind die offiziellen Informationen zum Nachwuchs der Thronfolgerin, die gerade ihren letzten großen Auftritt vor der Babypause absolvierte. Strahlend, mit Riesenkugel und in einem ungewohnt engen Kleid, ging sie zum Global Change Award in Stockholm.

Die letzten Wochen vor der Niederkunft gehören ihr und ihrer Familie. Sie darf sich jetzt in aller Ruhe auf die Ankunft des Babys vorbereiten. Ein bisschen Zeit hat sie ja noch. Theoretisch zumindest. Insider glauben nämlich fest daran, dass sie schon früher Mama wird.

Wir haben die drei heißesten Gerüchte zu Victorias Schwangerschaft zusammengefasst:

Nummer 1 - Das Baby kommt früher. Warum? Weil der Bauch schon so groß ist. Angeblich haben Victoria und Daniel absichtlich gemogelt, um die Paparazzi abzuhängen und sich ein paar Extra-Wochen ohne Stress zu ermöglichen. Wahrscheinlichkeit? Gering. Das wird bei fast jeder royalen Schwangerschaft vermutet. Ob es stimmt, lässt sich schwer sagen. Ein Baby kann immer etwas früher kommen, als die Ärzte errechnen.

Nummer 2 - Es werden Zwillinge. Warum? Siehe Gerücht 1: Weil der Bauch schon groß ist. Wahrscheinlichkeit? Zumindest theoretisch möglich. Die Royals geben vor der Geburt selten mehr bekannt, als unbedingt nötig ist.

Nummer 3 - Der Name. Warum? Weil es alle wissen wollen. Falls es ein Bub wird, liegt eine Kombination mit Carl hoch im Kurs. Das hat Tradition: Victorias Vater, der König, heißt Carl Gustaf, ihr Bruder Carl Philip. Auch Oscar und Gustaf bieten sich an. Gut möglich, dass es eine Kombination mit Gustaf und Olle - der Namen von Prinz Daniels Vater - wird. Damit wären die beiden Großväter geehrt. So wurde es auch bei Prinzessin Estelle Slyvia Ewa Mary gehalten. Wird es ein Mädchen, haben Victoria und Daniel mehr oder weniger freie Hand, solange der Name nicht zu ausgefallen ist. Wahrscheinlichkeit? Alles ist möglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.