Diashow

Prinz Harry: Auf einer Hochzeit mit Ex & Neuer

Das musste ja mal passieren: Auf der Hochzeit seines Freundes Thomas van Straubenzee trafen seine Ex-Freundin Chelsy Davy und seine aktuelle Flamme Cressida Bonas aufeinander. Chelsy hatte als Brautjungfer von Lady Melissa Percy einen großen Auftritt, sah in ihrem beigen Kleid einfach umwerfend aus. Cressida wirkte dagegen im weiß-blauen Kleid mit Jäckchenetwas blass.

Das musste ja mal passieren: Auf der Hochzeit seines Freundes Thomas van Straubenzee trafen seine Ex-Freundin Chelsy Davy und seine aktuelle Flamme Cressida Bonas aufeinander. Chelsy hatte als Brautjungfer von Lady Melissa Percy einen großen Auftritt, sah in ihrem beigen Kleid einfach umwerfend aus. Cressida wirkte dagegen im weiß-blauen Kleid mit Jäckchen (sie musste das tiefe Dekolleté verdecken) etwas blass. Harry vermied es, sich mit einer von beiden sehen zu lassen: Solange die Kameras dabei waren, hielt er sich ein Bruder William (der ohne seine schwangere Frau Kate unterwegs war) und seine Kumpels.

Prinz Harry: Auf einer Hochzeit mit Ex & Neuer