Diashow

Prinzessin Letizia: Schon wieder Mager-Alarm

Sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen: Prinzessin Letizia von Spanien dementiert zwar eine Essstörung immer wieder, doch diese Bilder strafen sie Lügen. In Chile zeigte sie jetzt ihre unglaublich dürren Arme, ein trauriger Anblick.Bei einer Körpergröße von 167cm soll sie jetzt nur noch magere 44kg wiegen. Eindeutig zu wenig. Trotzdem spart sie weiterhin Kalorien. Als die chilenische First Lady ihr Orangensaft anbot, winkte Leitizia ab: "Ich esse keinen Zucker."

Sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen: Prinzessin Letizia von Spanien dementiert zwar eine Essstörung immer wieder, doch diese Bilder strafen sie Lügen. In Chile zeigte sie jetzt ihre unglaublich dürren Arme, ein trauriger Anblick.

Bei einer Körpergröße von 167cm soll sie jetzt nur noch magere 44kg wiegen. Eindeutig zu wenig. Trotzdem spart sie weiterhin Kalorien. Als die chilenische First Lady ihr Orangensaft anbot, winkte Leitizia ab: "Ich esse keinen Zucker."

Prinzessin Letizia: Schon wieder Mager-Alarm