Bommel will zu dir!

Streunerparadies.at

Bommel will zu dir!

Mein Name ist Bommel. Ich suche ein ganz besonderes Zuhause. Da ich in meinem Leben bereits viele nicht so schöne Dinge erlebt habe, bin ich etwas eigen im Umgang und eine ausgeprägte Vierbeiner-Persönlichkeit. Ich bin sehr lieb und verschmust, mag es aber nicht, fester angefasst oder hochgehoben zu werden.

Daher suche ich Menschen, die Verständnis für mich aufbringen, und mich einfach "Hund sein lassen". Am wohlsten fühle ich mich bei ruhigen Zeitgenossen ohne Kinder oder auch Menschen, die geübt im Umgang mit Hunden sind. Trubel mag ich nicht besonders! Ich bin geschätzt etwa 8-9 Jahre und habe leichte Eintrübungen an den Augen. Mit Hündinnen komme ich gut klar. Rüden mag ich nicht! Da ich Futterneid habe, sollte ich möglichst in Ruhe und alleine speisen.

Gibt es Menschen, die mir eine Chance und ein neues Daheim geben möchten???

Streunerparadies - ADV - Tierecke - Hund Bommel 2 © Streunerparadies.at

Mein derzeitiges und vorübergehendes Zuhause ist das Streunerparadies.
Dort erfahrt ihr noch mehr über mich als hier! Bitte meldet euch bei mir: streunerparadies@aon.at

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum