Heute startet Bachelor

22 Beautys für den Bachelor

Teilen

Bachelor Sebastian: Der 30-jährige Junggeselle ist Inhaber einer Werbeagentur.

Ab heute verdreht der neue RTL-Bachelor Sebastian (30) den  Single-Ladys  im sonnigen Miami den Kopf. Der fitnessbegeisterte Junggeselle hat einiges zu bieten: Er ist Inhaber einer Werbeagentur und modelt nebenbei für namhafte Marken. Sportlich sollte seine Partnerin auf jeden Fall sein, denn der Kölner liebt Fitness. Fußball ist seine große Leidenschaft, sein Onkel und Geschäftspartner Peter Peschel ist ein ehemaliger Fußballprofi und auch er träumte von einer Kicker-Karriere.

"Der Bachelor": Die 22 Frauen

Anna (24), BWL-Studentin aus Wolfsburg.

Tina S. (26), Immobilienmaklerin aus Düsseldorf.

Viola (26), Friseurmeisterin aus München.

Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt.

Chloé (22) Verkäuferin aus Heidelberg

Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen.

Caroline (28), Sozialversicherungsfachangestellte aus Chemnitz.

Alesa (24), Public Management Studentin aus München.

Cara (23), BWL-Studentin aus Ludwigshafen (Rhein).

Fabienne (25), Kosmetikerin aus Hannover.

Evelyn (28), Personal Trainerin aus Düsseldorf.

Inci (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Auenwald.

Julia P. (21), Flugbegleiterin aus Dormitz.

Julia F. (27), Musicaldarstellerin aus Regensburg.

Janika (28), Eventmanagerin aus Hamburg.

Jana (25), Erzieherin aus Mengen.

Kattia (28), Dolmetscherin aus Kassel.

Susanna (27), Tanzcoach aus Hamburg.

Lisa-Marie (22), Stewardess aus Eisleben.

Sabrina (30), Account Analyst aus Panketal.

Silvana (34), Automobilverkäuferin aus Berlin.

Tina (23), Visagistin und Tänzerin aus Witten.

Nun steht aber sein Privatleben im Vordergrund. Auswahl hat er genug, denn 22 sexy Singles von Stewardess Julia, über Maklerin Tina, bis hin zu Eventmanagerin Janika kämpfen um Sebastian. Die erste Folge des Liebes-Abenteuers wird heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Das ist der neue "Bachelor"

Der 30-jährige Sebastian aus Köln ist "Der Bachelor"

Er verdreht in Miami 22 liebeshungrigen Single-Ladys den Kopf.

Er ist Inhaber einer Werbeagentur, Model.

Familienstand: ledig, keine Kinder.

Sebastian hatte bisher vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre.

Der begehrte Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

 

Video zum Thema: Heute startet wieder "Der Bachelor"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.