DSDS 2012

3. Mottoshow: "Herzenssongs für Dich"

Teilen

Heute Abend geht es für die Top 8 Kandidaten von DSDS 2012 wieder um die Wurst.

Die Top 8-Kandidaten, das sind Fabienne Rothe, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Kristof Hering, Daniele Negroni und Luca Hänni, kämpfen in der heutigen dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2012 unter dem Motto "Herzenssongs Für Dich" weiter um ihren Superstar-Traum.

Die Top 8 Kandidaten und ihre Schmuse-Songs für heute Abend
:

Die Top 8 Kandidaten

Fabienne Rothe: "Mercy" von Duffy

Jesse Ritch: "Just The Way You Are" von Bruno Mars

Hamed Anousheh: "Moves Like Jagger" von Maroon 5

Luca Hänni: "Use Somebody" von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen

Kristof Hering: "So Bist Du" von Peter Maffay

Daniele Negroni: "Oh Jonny" von Jan Delay

Vanessa Krasniqi: "Bleeding Love" von Leona Lewis

Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer



Publikum entscheidet

Die Zuschauer wählen per Telefon oder direkt online ihren Favoriten aus. Dieses Jahr werden in den Liveshows die Telefonleitungen schon zu Showbeginn für alle Kandidaten geöffnet sein! Der Kandidat mit den wenigsten Stimmen muss DSDS 2012 verlassen.

Die DSDS-Kandidaten und ihre "Herzenssongs Für Dich" in der dritten Mottoshow

Fabienne Rothe:
"Mercy" von Duffy

Jesse Ritch:
"Just The Way You Are" von Bruno Mars

Hamed Anousheh:
"Moves Like Jagger" von Maroon 5

Luca Hänni:
"Use Somebody" von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen

Kristof Hering
: "So Bist Du" von Peter Maffay

Daniele Negroni:
"Oh Jonny" von Jan Delay

Vanessa Krasniqi: "Bleeding Love" von Leona Lewis

Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer

Wackelkandidat
Schwer haben wird es sicher auch Joey Heindle (18), der mit seinem letzten Auftritt bei der Jury eine Nullnummer landete. Einige seiner Fans kommen sogar direkt mit einem Fanbus nach Köln gefahren, um ihren Liebling zu unterstützen.

Gute Chancen
Trotz seines Ausrasters gegen Hamed, hat Luca Hänni (17) zehntausende seiner Anhänger im Rücken, die ihn ganz sicher in die 4. Mottoshow heben werden. Noch dazu hat er wohl die halbe Schweiz und sein Heimatstädtchen Uetendorf hinter sich stehen.

Gesetzt sein dürfte auch sein Kumpel Jesse Ritch (19), der ebenfalls ein Naturtalent aus der Schweiz ist.

Hamed Anousheh (25) schwörte seine Fans gestern Abend bei Facebook ein: „Gute Nacht Ihr lieben ♥ Morgen ist es wieder soweit. Ich freue mich schon sehr auf den Auftritt. Zusammen schaffen wir das wieder. Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung. Ihr seid die besten…“

Details:
DSDS im TV
Heute, Samstag, 17. März 2012
3. Mottoshow: "Herzenssongs Für Dich"
RTL
Beginn: 20:15 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS Episode 28.1.

DSDS: Sendung vom 25.02.2012

DSDS 2012: Erste Mottoshow - Alle Bilder

DSDS: Wer ist Ihr Favorit?

Vanessa Krasniqi (17) aus Iserlohn im Sauerland

Fabienne Rothe (16) aus Dormagen bei Düsseldorf

Daniele Negroni (16) aus Regensburg

Joey Heindle (19) aus Freising bei München

Luca Hänni (17) aus Uetendorf in der Schweiz

Kristof Hering (22) aus Hamburg

Jesse Ritch (19) aus Schönbühl-Urtenen in der Schweiz

Hamed Anousheh (25) aus Köln

Thomas Pegram aus Hohenems in Österreich.

Silvia Amaru (20) aus Hamburg