Exotisches Shooting

ANTM: Spinnen und Schlangen

Teilen

Jimi Blue Ochsenknecht, Reptilienalarm und Schmuserei bei ANTM.

Schlangen, Echsen und Spinnen: diese Woche gibt’s tierische Shootings mit exotischen Partnern bei "Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“. "Ich habe wirklich Angst vor Tieren! Nein bitte, ich kann das nicht!“, kreischt Model Manuela. Während Manuela eine echte Phobie vor Schlangen hat, geht Model Sonja in ihrer Rolle mit den exotischen Accessoires total auf.

Folge 9 "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"



Party mit Jimi Blue

Diese Woche auch mit dabei: Promi-Spross Jimi Blue Ochsenknecht. Er lädt die ANTM-Kandidatinnen zu einem Casting für seine neue Mode-Kampagne und auch zur Launch-Party seines Neu-Labels "Racks and Rookies“. Er hat zahlreiche VIPs eingeladen und weiß, "Solche Parties sind tricky. Da müssen sie schon ein wenig aufpassen, dass sie professionell bleiben und hier nicht herumtorkeln.“ …Das haben sich die Models nicht so ganz zu Herzen genommen: eine Kandidatin verliert völlig sogar die Kontrolle und stürzt bei der Promi Party total ab. Model Mama Melanie Scheriau ist entsetzt!

Außerdem haben die Models die Chance bei der Berlin Fashion Week auf den Runway zu dürfen. Dabei kann vor allem Marina Hörmannseder bei einer Designerin punkten: sie bucht Model Marina sogar für eine ganze Kampagne.

"Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“ Donnerstag, 6.11., um 20.15 Uhr bei Puls4. (Folge 9)

 

"Austria's next Topmodel - Boys & Girls" Folge 7

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Halloween bei "Austria's next Topmodel"

"Austria's next Topmodel - Boys & Girls" Folge 7

Revolverheld bei "Topmodel"