Sonderthema:
ATV-Bauern auf Final-Kurs

Kuppelshow

ATV-Bauern auf Final-Kurs

Kandidaten verkuppelt, Liebes-Mission erfüllt: Auch in dieser Bauer sucht Frau-Saison hat Liebesgott Amor wieder fleißig Pfeile geschossen – und mehr als nur einmal direkt ins Schwarze getroffen.

Denn während Katrin Lampes Noch-Singles, Gutsherrin Julia (32) und Co., in der letzten regulären Bauer sucht Frau-Folge noch einmal alle Flirtregister ziehen, üben sich die Kandidaten auf den Nachbarhöfen bereits im einträchtigen Paarlauf.

Vier Final-Folgen
Nächsten Mittwoch startet das vierteilige Staffel-Finale. Und, so viel sei verraten: Es gibt einiges zu feiern. So verloben sich Almwirt Michael (29) und die Schweizerin Steffi (29) vor laufender Kamera. Und auch Heustadl-Rocker Hannes (30) und Jenny (21) haben nur noch Augen füreinander. Gut möglich, dass Lampes größter Wunsch – ein Bauer sucht Frau-Baby – endlich wieder in Erfüllung geht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.