Sonderthema:
ATV-Saturday-Night: Die ärgsten Sprüche

Trash-TV

ATV-Saturday-Night: Die ärgsten Sprüche

Fremdschämen und Nicht-wegschauen-Können als Erfolgsrezept: Bei ATV ist das am Donnerstag Programm im Hauptabend. Nach "Teenager werden Mütter" um 20:15 läuft die neue Staffel des Kultformats "Saturday Night Forever". Der Zuseher darf dabei sein, wenn bei jungen Menschen der Alkoholpegel steigt und die Hemmungen fallen. Einige Videos mit saftigen Sprüchen haben in den letzten Tagen zu einem Hype auf Facebook geführt. 

Darunter dieses: 

Wir haben die schrägsten Sprüche der ersten Folgen für euch!

Die Jungsgang rund um Muhib

"Das geht nur, wenn du betrunken bist und sie betrunken ist. Dann überkommt's euch und ihr geht aufs Klo, um zu versuchen, was zu machen."
"Erst in drei Tagen danach hab ich die Pille danach besorgt. Ich glaube, das wird kritisch."
"Schirch bin ich nicht, das weiß ich"

Sandra und Sonja

"Die haben ja lange Haare!" "Ja, das sind auch Surfer. Die haben immer lange Haare. Schau mal Filme!"
"Zwei Bacardi Blanca. Ich glaube, die verkaufen das nur am Wasser. Blanca hört sich nach Wasser an."
"Ich hasse Minze. Aber die Sonja hat gesagt wenn man davon bricht, riecht die Kotze gut, also..."
"Pina Colada, das heitert mich immer an!"
"Es gibt den Dreier, das sind drei Leute, dann den Vierer und dann den Gangbang, ab fünf."
"Erstes Mal Alkohol hat gleich erstes Mal Sex ergeben. Beim ersten Mal ist es besser, betrunken zu sein."
"Wenn man schon tanzt, dann am Tisch. Bäääm. "
"Mein Kondom passt nicht für die Burgenländer. Ich brauche einen Wiener."

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.