"Teenager werden Mütter"

"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenies: SIE sind wieder zusammen

Gratulation an Meli und Andi! Die zwei Stars aus "Teenager werden Mütter" sind wieder zusammen. 

Vereint

Überglücklich spricht Meli auf ihrer Facebook-Seite von der großen Überraschung, dass sie ihrer Liebe noch eine Chance geben: "Chayenne freut sich total, dass Papa wieder hier ist, kein anderer Mensch passt so gut zu uns, wie wir zueinander! Wir sind einfach füreinander bestimmt!"

Bewegte Vergangenheit

Die beiden Teenies wurden von ATV schon begleitet, als Chayenne noch in Melis Bauch war und die beiden Eltern eine Altbauwohnung sanieren wollten. Dann zogen sie um, Meli bekam eine ersehnte Brustoperation und schließlich rackerte sich Andi bei einer Tanzchoreographie für seine Liebste ab. Denn der Heiratsantrag kam mitten am Stephansplatz in Form eines Tanz-Flashmobs. Schließlich trennten sich die beiden aber am Ende der letzten Staffel recht überraschend. Meli fand eine neue Liebe, Sabrina. Doch nun ist alles wieder ganz anders, Meli und Andi sind wieder zusammen. Für das goldige Töchterchen Chayenne das größte Geschenk...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.