Sonderthema:
ATV-Teenies: Shitstorm gegen neue Mutter

Staffel 12

ATV-Teenies: Shitstorm gegen neue Mutter

Am 4. 1. geht es los und neue Folgen von  flimmert auf ATV über den Bildschirm. Es ist schon die 12. Staffel! Die Fans der Teenie-Doku freue sich bereits über neue Gesichter und alt bekannte Charaktere. 

Neue Mama Gina

Jetzt wurde eine Mama vorgestellt, die bislang noch nicht dabei war: Georgina (Gina), 19 Jahre alt. Vor vier Jahren wurde die Wienerin, die mit ihrer Mutter und Geschwistern im 22. Bezirk wohnt, zum ersten Mal schwanger. Das bemerkte Gina damals erst in der 18. Woche: "Sonst hätt ich schon abgetrieben". Söhnchen Angelo-Gabriel lebt bei Pflegeeltern, einmal im Monat sehen sich Mutter und Kind. Die 19-Jährige begründet ihre damalige Entscheidung so: "Es war gut so, weil ich erst 15 war und ich hab mir gedacht, dass er dort sicher gut aufgehoben sein wird." Jetzt ist Gina, die einige Zeit bei einer Security-Firma gearbeitet hat, wieder schwanger. Der Vater ist der 22-jährige Ex-Freund Stefan. Ihre Reise zum zweiten Baby mit Unterstützung ihrer Mama wird in der neuen Staffel zu sehen sein. 

Netz-Kritik

Doch schon, bevor es losgeht, erntet Gina viel Kritik. Auf der ATV-Seite auf Facebook geht es wegen ihr rund. Einige finden ihre Aussage zur Abtreibung zu krass, andere meinen, dass ihre Geschichte andere Jungmütter in ein schlechtes Licht rückt ... Wieder andere sehen in ihr das Potenzial für ein neues  mit vielen Drehungen und Wendungen. Wie auch immer, alle sing gespannt darauf, wie es weitergeht ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum