Video zum Thema Adam sucht Eva: Bastian Yotta packt aus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Klare Worte

Adam sucht Eva: Bastian Yotta packt aus

Es gab Streit, ein paar Zickereien und viele Flirts bei der diesjährigen Staffel der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva". 

Gewinner

Zum Schluss gewannen zwei, die aus dem Turteln scheinbar gar nicht mehr herauskamen: Bastian Yotta und Natalia Osada. Auch von ganz intimen Momenten zwischen den beiden weiß Mit-Kandidatin Melody Haase zu berichten. (Lesen Sie hier alles über den geheimen Insel-Sex).

Natalia postet Liebes-Fotos

 

 

???? by @frankfastner ???? by @chic__happens ???? by @gucci

Ein Beitrag geteilt von Natalia Osada (@nataliaosada) am

 

Nach Show

Doch wie sieht es jetzt, Monate nach der Sendung aus? Die beiden sollen noch immer innigen Kontakt haben. Das ist auch auf der Instagram Seite von Natalia zu sehen. Bei Bastian hingegen scheint sie nicht auf - er postet lieber Bilder von sich und Frauen Popos. Doch zu der Zeit bei "Adam und Eva" hat sich der Selfmade-Millionär nun klar geäußert.

Posting

Er schreibt: Nackt auf einer Insel, mit nichts außer dem bloßen Willen einfach ich selbst zu sein, war eine der geilsten Erfahrungen meines Lebens." Er bedankt sich bei den Fans, erklärt es sei seine Mission "euch alle da draußen zu motivieren" damit "wir alle ein Stück weit besser werden." Doch über Natalia schreibt er nichts. Zum Schluss seines Textes lediglich: "Die Zeit auf der Insel war die schönste Love Story ever." Doch das bezieht sich eindeutig nicht (nur) auf seine Eva. Wie es mit den zwei Gewinnern der Show weitergeht? Wir werden dranbleiben ...

 

 

Being naked on a island, reduced to nothing than the will to just be me , was the most valuable experience of this year for me. I learned so much things and I am very grateful for that, but most of all I am grateful for this amazing support of hundreds of thousands of fans on Instagram and Snapchat. I am grateful that I could show more of my personality and I am very grateful to continue and inspire more people. I love you all! ✊❤️ —— Nackt auf einer Insel, mit nichts außer dem bloßen Willen einfach ich selbst zu sein , war eine der geilsten Erfahrungen meines Lebens. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich hunderttausende von Fans hinter mir hatte, die mich mit vielen positiven Nachrichten motiviert und inspiriert haben. Das ist meine Mission, dass zurückzugeben, euch alle da draußen zu motivieren, zu inspirieren und jeden Tag mehr zu zeigen, mehr zu machen und meinen Beitrag dazu zu leisten, dass wir alle ein Stück weit besser werden. I love you all! ✊❤️ #yottalife #yotta - Die Zeit auf der Insel war die schönste Love Story ever

Ein Beitrag geteilt von Mr. Yotta Ⓒ (@yotta_life) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum