Nacktshow

Adam sucht Eva: So lief geheimer Insel-Sex

Teilen

Melody Haase packt aus: So kamen sich Yotta und Osada näher ...

Die Nackt-Dating-Show „ Adam sucht Eva “ ist zu Ende und es scheint sich ein Pärchen gefunden zu haben: Der Protz-Millionär Bastian Yotta und das Reality-TV-Sternchen Natalia Osada kamen sich schnell näher. Besonders Yotta war von der Blondine von Beginn an verzaubert.

Angetan

Auch sie zeigte sich schon vor dem Insel-Besuch angetan von dem gut ausgestatteten Muskelmann. Sie verriet deutschen Medien allerdings, dass Sex vor der Kamera ein No-Go für sie sei. Echt? Mit-Insulanerin Melody Haase weiß da andere Dinge zu berichten.

Haase packt aus

Im Interview mit Promiflash sagt sie: "Wir waren alle kameraüberwacht, deswegen gab es nicht wirklich die Möglichkeit dort Sex zu haben. Aber! Yotta und Natalia haben öfter so ne Durchsage bekommen: Bitte kommt zurück ins Set. Ich weiß nicht, was die da gemacht haben im dunklen Palmenwald."

Zukunft

Waaas, hat uns RTL denn tatsächlich die saftigsten Szenen der  Nackt-Dating-Show  vorenthalten? Oder haben Natalia und Yotta nur romantisch Händchen gehalten und von einer gemeinsamen Zukunft samt Kind und Hund geträumt? Noch wissen wir nur, das "Adam sucht Eva"-Paar des Jahres ist sich auch nach den Dreharbeiten zugetan; was daraus wird, das zeigt sich in den nächsten Monaten ... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo