ORF-Plan:

Aiderbichl-Show ohne Aufhauser

Teilen

„Advent auf Aiderbichl“ wird diesmal am 5. Dezember auf ORF 2 gesendet.

„Wir sind gerade beim Aufzeichnen der Sendung“, sagt Dieter Ehrengruber, der durch die genesungsbedingte Abwesenheit von Michael Aufhauser die Aiderbichl-Geschäfte führt, zu ÖSTERREICH.

Aufhauser befindet sich weiter auf Rehab-Station
„Es ist schwer ohne Michael“, sagt Ehrengruber. Aufhauser hatte bekanntlich nach einem Aorta-Einriss nur knapp überlebt, befindet sich derzeit in einer bayerischen Rehab-Station. Ehrengruber übernimmt nun seine Rolle, wird mit Fran­cine Jordin und Marc Pircher gemeinsam durch die Sendung führen. Als Gäste sind Semino Rossi, die Hermes House Band, Tom Gaebel, die Edl­seer und die japanische Sängerin Kana geladen.

13. Sendung. Es ist mittlerweile die 13. Sendung und wird wieder von der Salzburger Degn-Film für den ORF produziert. Wurde Weihnachten auf Gut Aiderbichl bisher direkt zu Weihnachten ausgestrahlt, so gibt es nun wie bereits letztes Jahr einen neuen Namen und einen neuen 
Sendetermin: Advent auf 
Aiderbichl am 5. Dezember auf ORF 2.

Vorwürfe hatten keinen Einfluss auf Sendung
Aiderbichl kämpft derzeit an mehreren Fronten: So laufen im Zuge einer angeblich dubiosen Millionenerbschaft die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen schweren gewerbsmäßigen Betrugs weiter und jüngst wurde dem Tierparadies ein Geschäft mit toten Paten-Tieren unterstellt. Ehrengruber: „Pietätlose Anschuldigungen.“ So sieht es offensichtlich auch der ORF.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.