Romanze

Alte Liebe wird auf ORF 2 geweckt

Teilen

ORF-Premiere für die Lilly Schönauer-Episode Liebe mit Familienanschluss.

Turbulente Zeiten für Johanna Gruber (Marion Mitterhammer). Ihre erwachsenen Kinder haben sich in den Semesterferien zu Besuch angesagt. Sohn Max (Bela Baptiste) studiert in Wien, Tochter Marie (Pippa Galli) in Salzburg. Bei einem gemeinsamen Abendessen sollen die Kinder Johannas neuen Lebensgefährten Klaus (Peter Kremer) kennenlernen.

Doch während der Vorbereitungen steht plötzlich Walter (Miroslav Nemec) auf Johannas Terrasse. Die beiden verband eine leidenschaftliche Liebe, bevor Walter vor mehr als zwanzig Jahren als Literaturprofessor nach Boston ging. Walter ist zurückgekommen, um das Haus seiner verstorbenen Eltern zu verkaufen und seine alte Liebe wiederzusehen. Die Begegnung mit Walter nach all den Jahren verunsichert Johanna, alte Gefühle werden geweckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.