Rose Siggins

"American Horror Story"-Star ist tot

Teilen

"Beinlose Suzi" wurde 43 Jahre alt: Sie starb am Samstag.

Rose Siggins, die "Beinlose Suzi" aus der Fernsehserie "American Horror Story", ist tot. Die Schauspielerin starb am Samstag in Denver, wie CNN und NBC am Sonntag übereinstimmend berichteten. Siggins, der wegen einer Krankheit im Alter von zwei Jahren beide Beine amputiert worden waren, wurde 43 Jahre alt.

"Barbie ohne Beine"
Siggins spielte in der Serie die Dame ohne Unterleib. Das war kein Filmtrick, die Schauspielerin hatte tatsächlich keinen Körper unterhalb der Hüfte. Als Kind hatte sie gelernt, auf Händen zu gehen, später hatte sie ein spezielles Skateboard. "Es ist, als ob man bei einer Barbie die Beine abmacht. Was dann übrigbleibt, das bin ich", hatte sie einmal gesagt. Siggins war Mutter zweier Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.