Sonderthema:
Aneta Sablik: Der Superstar ist tiefgläubig

Hilfe von oben

Aneta Sablik: Der Superstar ist tiefgläubig

Mit "The One" traf Aneta Sablik beim Finale von DSDS direkt ins Schwarze, denn die Eine war sie letztendlich auch. Seit kurzem darf sich die 24-Jährige Deutschlands neuer Superstar nennen. Und ganz in Superstarmanier ging der Song auch direkt auf Platz eins der Downloadcharts. Die Fans kennen sie als richtige Rampensau, die auf der Bühne alles gibt. Doch Aneta hat noch eine ruhige, bedächtige Seite, denn die gebürtige Polin wurde streng katholisch erzogen.

Lob von allen Seiten
„Beten gibt mir Kraft, mehr als alles andere,“ so die 24-Jährige gegenüber der Bild. Aneta wuchs im polnischen Bielsko-Biala auf und wurde von ihrer Mutter im katholischen Glauben erzogen. Nun lebt sie mit ihrem Verlobten Kevin Zuber siet ein paar Jahren im bayerischen Gelting und geht auch dort regelmäßig zur Kirche. Der dortige Pfarrer Leo Sobik schaute sich ihretwegen sogar die heurige Staffel von DSDS an. Während der Show wollte die hübsche Blondine ihre Religion allerdings nicht thematisieren. „Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, damit auf Stimmenfang zu gehen. Das gehört sich nicht.“

Mit Gottes Hilfe
Ob vielleicht Gott auch seine Finger bei Anetas' Sieg im Spiel hatte. Geholfen hat ihr die tiefe Zuversicht und das Vertrauen in eine höhere Macht bei der Castingshow auf jeden Fall. Ihre Lieblingsheilige ist übrigens, wie könnte es auch anders sein, die Schutzpatronin der Musiker: Cäcilia von Rom. Unterstützung jeder Art wird Aneta auch in Zukunft definitv brauchen, denn das Leben als Superstar ist stressig. Schon am Montag nach dem Finale stand auf Mallorca der Dreh zum Musikvideo für "The One" auf dem Programm.

Die Fans in Österreich haben am 27. Juli Gelegenheit, das Stimmwunder live auf der Bühne zu erleben, wenn Aneta und viele andere DSDS-Stars in die Stadthalle nach Wien kommen.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern

Diashow DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik & Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

1 / 24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.