Super-Stimme

Angel ist Bohlens neues Supertalent

Teilen

Die 28-Jährige Schönheit setzte sich bei der RTL-Show durch.

Deutschland hat wieder ein neues Supertalent: Angel Valentine Flukes (28) setzte sich bei der RTL-Show gegen ihre elf Konkurrenten durch. Die gebürtige Engländerin, dier auf Mallorca lebt, konnte ihr Glück kaum fassen, sie jubelte nur: "Oh mein Gott, oh mein Gott!"

Mit ihrer Version von Celine Dions Super-Hit "Don't Think Twice" begeisterte sie alle - vor allem Bruce Darnell: "Ich sitze hier ungefähr seit acht Jahren. Und glaub mir, wir haben wirklich gute Sänger hier gehabt. Aber bis jetzt bist du die Allerbeste! Ich kann nur sagen: 'Star Quality'! Es kann nicht besser werden."

Auch Jury-Boss Dieter Bohlen war mit der Wahl zufrieden: "Angel, Du heißt nicht nur Engel, sondern du singst auch so. Und ich kann Bruce nur Recht geben: Ich hab hier noch keinen gehört, der so singt wie du. Das ist Weltklasse!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.