Angelika Ahrens wird nicht Dancing Star 2013

Semifinale ist geschlagen

Angelika Ahrens wird nicht Dancing Star 2013

Seiten: 12

Das große „Dancing Stars Halbfinale ist geschlagen. Am 17. Mai matchten sich Angelika Ahrens, Lukas Perman, seine Freundin Marjan Shaki und Rainer Schönfelder um die letzten drei Tickets für das große Finale am 24. Mai. Das Nachsehen hatte dieses Mal Angelika Ahrens . Sie  muss die Tanzschuhe endgültig an den Nagel hängen und den Ballroom verlassen.

Dancing Stars

Zweimal am Parkett
Dabei hatten es die Dancing Stars in spe dieses Mal gar nicht leicht. Sie mussten alle samt zweimal am ORF-Parkett groß auftanzen. Lukas Perman und  Kathrin Menzinger begeisterten dabei mit einem Samba und einen Jitterburgihre Fans. Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl gaben alles im ORF-Ballroom und legten eine kesse Sohle zu Quickstepp und Jitterburgaufs die Tanzfläche. Angelika Ahrens und ihr Tanzprofi Thomas Kraml versuchten sich mit einem langsamen Walzer und dem Pflicht- Jitterburgins Finale zu shaken. Marjan Shaki und Willi Gabalier schlussendlich wählten als zweiten Tanz einen Quickstepp.

Die Jurywertung
Laut Jury hätte Angelika Arens heute ausgetanzt. Und das entspricht dieses Mal auch der bitteren Realität. Sie konnte nur 62 Punkte für sich verbuchen. Dagegen wäre Rainer Schönfelder der klare Sieger gewesen. Er hat sage und schreibe 70 Punkte bekommen. Im Mittelfeld liegen damit Marjan Shaki mit 68 Punkten und Lukas Perman mit 67 Punkten.

Diashow Dancing Stars: Die Outfits in Runde elf

Dancing Stars

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Dancing Stars

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Dancing Stars

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Dancing Stars

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Dancing Stars

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Dancing Stars

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Dancing Stars

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Dancing Stars

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Dancing Stars

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Dancing Stars

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Dancing Stars

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Dancing Stars

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Dancing Stars

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Dancing Stars

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Dancing Stars

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Dancing Stars

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

1 / 16

Jury beinhart
Dabei entging der gestrengen Jury, bestehend aus Thomas Schäfer-Elmeyer, Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedball und Balazs Ekker dieses Mal kein Fehler. Mit Adleraugen beobachteten sie die vier Promis ganz genau. Denn wer in die letzte Runde kommen wollte, musste schon zeigen, dass er dem Finalticket würdig ist.Aber auch die Profi-Tänzer blieben nicht vor hartem Feedback verschont.Auch Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger waren dieses Mal etwas strenger mit den Herrschaffen und den zwei Damen. Eines steht damit jetzt schon fest: Am 24. Mai wird es ein heißes Finale im ORF-Ballroom geben.

Info
"Dancing Stars - Das Finale", am 24. Mai, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Diashow Dancing Stars: Das war die zehnte Runde

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

1 / 20

Dancing Stars

Den gesamten Live-Ticker zum Nachlesen finden Sie auf Seite zwei.

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.