Sonderthema:
Angelina Heger bei GZSZ? Das sagt RTL

Bald Soap-Star?

Angelina Heger bei GZSZ? Das sagt RTL

Einmal bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten mit dabei sein, das wäre Angelina Hegers größter Wunsch. Wahrscheinlich dachte sie sich, wenn RTL ihre inoffizielle Bewerbung sieht, wird man sich schon bei ihr melden, wann sie denn für den Dreh Zeit hätte, schließlich gab es in der Daily Soap schon einige bekannte Gaststars. Doch ganz so einfach, wie sich Angelina das vielleicht vorgestellt hat, ist es leider nicht. Jetzt meldete sich der Sender zum Wunsch der Ex-Bachelor-Lady zu Wort.

Dämpfer
Und die Antwort wird die Blondine sicherlich ein bisschen traurig machen. "Natürlich freuen wir uns, dass unsere Serie bei Stars und auch Sternchen so beliebt ist. Allerdings ist unser Cast derzeit komplett und mit Schauspiel-Profis auf Primetime-Niveau besetzt", heißt es in dem Statement. Autsch! War das etwa eine kleine Spitze gegen Angelinas schauspielerisches Talent? Doch es geht noch weiter.

"Es bedarf mehr als einer offenen Bewerbung auf Facebook, um eine Rolle in Deutschlands Daily Nummer 1 zu bekommen. Neben Talent und Ausstrahlung gehören eine Schauspiel-Ausbildung und Erfahrung zum Handwerk. Frau Heger empfehlen wir ein Casting. Das endet sicherlich nicht im Shitstorm, sondern mit konstruktiver Kritik oder ggf. einer kleinen Rolle. Dazu wünschen wir ihr und allen Kandidaten viel Erfolg." Das hat Angelina Heger bestimmt einen kleinen Dämpfer versetzt. Oder sie dazu angespornt, noch härter zu arbeiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.