Neue ATV-Kuppelshow

Arabella sucht jetzt Frauen für Wirte

Teilen

"Wirt sucht Frau": Diese fünf Gastronomen lassen sich verkuppeln.

Nach der Kuppelshow ist vor der Kuppelshow: Gerade zeigte ATV die letzte Folge von Bauer sucht Frau - und schon startet Wirt sucht Frau. Das Konzept der Sendung kennt man, die Moderatorin auch. Arabella Kiesbauer tingelt wieder durch Österreich, um einsame Herzen zu verkuppeln. Nur diesmal eben keine Landwirte, sondern Gastronomen.

Am Mittwoch (10. Februar, 20.15 Uhr, ATV) geht's los: In der Auftaktsendung stellt Arabella fünf Wirte zwischen 27 und 46 Jahren vor, die nach den passenden Frauen suchen. Die Damen sollten - wenn's leicht geht - nett sein und vor allem verständnisvoll. Denn so ein Gastwirt hat in der Regel wenig Zeit. Im Idealfall sind die Bewerberinnen auch noch dazu bereit, im Betrieb mitanzupacken. Auch das kennen wir schon aus Bauer sucht Frau.

Diashow: Das sind die Junggesellen aus "Wirt sucht Frau"

"Wirt sucht Frau": Die Wirte

Arabella Kiesbauer meldet sich auf ATV mit einem neuen Format: "Wirt sucht Frau". Das sind die fünf Kandidaten, die sie an die Frau bringen will.

Abenteurer David (31) aus dem Tennengau will sesshaft werden und sucht eine Frau, die ihm zwei Kinder schenken will. Er führt mit einem Freund das Gasthaus "Stadtkrug" und ist beruflich sehr eingespannt.

Partylöwe Hannes (46) vom Faaker See ist seit 10 Jahren Single. Er betreibt ein Pub-Café und gibt beim GTI- und Harley-Treffen Vollgas.

Frauenversteher Max (27) aus dem Mostviertel hofft, die große Liebe zu finden. Der "jüngste Hoteldirektor Österreichs" verwöhnt seine Gäste im Gasthof "Zwei Linden" auch mit Kulturprogramm.

Gipfelstürmer Karl (36) aus dem Ausseerland wünscht sich eine Frau, die nicht eifersüchtig ist. Er kümmert sich gleich um drei Lokal - Gasthof, Berghütte und Schirmbar - und ist ein begeisterter Koch.

Meisterkoch Hans (46) aus dem steirischen Hügelland will mit einer guten Seele eine Familie gründen. Er steht sechs Tage die Woche in seinem 3-Sterne-Hotel "Hügelland" hinterm Herd. In seiner Freizeit setzt er sich gerne auf sein Motorrad und organisiert Autorennen für den guten Zweck.

Bis Ende März können Single-Damen sich dann bei ATV bewerben. Die Wirte suchen sich dann aus den Einsendungen die interessantesten Frauen aus und laden sie ein, einen Tag bei ihnen und in ihren Betrieben zu verbringen. So wie man es schon von den Bauern kennt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.