Kutcher: Er ist der Gagen-König im US-TV

Diese Stars cashen ab

Kutcher: Er ist der Gagen-König im US-TV

Nach der Trennung von Demi Moore (49) hat Schauspieler Ashton Kutcher wieder gut lachen. Nicht nur privat ist der Leinwand-Schnuckel mit Kollegin Mila Kunis glücklich - auch beruflich befindet sich der 34-Jährige auf der Überholspur. Denn Ashton ist aktuell der bestverdienendeTV-Star der Staaten.

Top-Verdiender
Für jede Folge der Kult-Serie Two and a Half Men bekommt der Charlie Sheen-Nachfolger satte 700.000 Dollar (das sind ca. 568. 000 Euro). Pro 24-er Staffel macht das 16,8 Millionen Dollar im Jahr. Diese stattliche Summe veröffentlichte jetzt das US-Magazin TV Guide in seiner jährlich erscheinenden Liste und verriet bei dieser Gelegenheit auch, wer im amerikanischen Fernsehen neben Ashton noch das Zepter in der Hand hat.

Gagen-Könige
Auf Platz 2 der TV Guide-Liste folgt Schauspielkollege Mark Harmon mit 405.000 Euro Gage für jede Folge von Navy CSI. Platz 3 wird von Ellen Pompeo mit 284.000 Euro pro Auftritt in der Serie Greys Anatomy belegt. Neben diesen Super-Verdienern finden sich auch The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco, Kevin Bacon sowie Lucy Liu in im Gagen-Ranking.

Wer im US-TV fett abkassiert, sehen Sie hier:

Diashow Das sind die Topverdiener im US-Fernsehen

Platz 6: Lucy Liu.

Die hübsche Asiatin spielt eine der Hauptrollen in "Elementary“ und sahnt 101.000 Euro pro Folge ab.

Platz 5: Kevin Bacon

"The Following“ ist bei uns eher unbekannt, in Amerika aber ein Serien-Hit. Bacon kassiert für seine Rolle 141.000 Euro pro Folge ab.

Platz 4: Kaley Cuoco.

Der blonde "The Big Bang Theory“-Star bekommt pro Folge satte 242.000 Euro.

Platz 3: Ellen Pompeo.

Für ihre Rolle in der Arztserie "Greys Anatomy“ gibt es für die TV-Beauty saftige 282.000 Euro. Damit ist Ellen die bestbezahlte Frau.

Platz 2: Mark Harmon.

Der Schauspieler verdient bei jeder Folge "Navy CIS“ 404.000.

Platz 1: Ashton Kutcher.

Er ist der Gagen-König unter den Topverdienern. Ashton Kutcher werden 565.000 Euro pro Folge "Two and a Half Men" auf sein Konto überwiesen.

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum