Millionenshow

Assinger muss weiter auf Millionär warten

Teilen

Gestern erspielte Studentin Sophie aus Salzburg 150.000 Euro.

Es wäre doch zu schön gewesen: Souverän spielte sich die Salzburger Studentin Sophie Plappert gestern durch Armin Assingers Millionenshow-Fragebaum. Und fast schon hätte man zu hoffen gewagt: Gibt es etwa endlich wieder eine Millionärin?

Aus bei Frage 14. Zugetraut hätte man es Plappert auf jeden Fall. Doch am Ende ging die Blondine doch auf Nummer sicher. Bei der vorletzten Quiz-Frage – es ging um 300.000 Euro – stieg die Studentin aus. Und nahm statt zu zocken die 150.000 Euro Preisgeld mit nach Hause.

Millionärsflaute. Assinger muss damit weiter auf seinen nächsten Hauptgewinner warten. Zuletzt knackte am 18. September 2006 die Wienerin Heidi Gondek die Million. Diesen Samstag versuchen die nächsten Kandidaten in einer Doppelfolge ihr Glück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.