Sonderthema:
Assinger stellt die Millionen-Frage

Nach zwei Jahren

Assinger stellt die Millionen-Frage

Durchschnittlich 713.000 Zuschauer verzeichnet Armin Assinger am Montag mit der Millionenshow. Bei den nächsten Ausgaben sollen es deutlich mehr sein, denn der ORF kündigt bereits jetzt an, dass in einer der März-Ausgaben (7., 14. und 21. März) erneut die Millionen-Frage gestellt wird – zum insgesamt 21. Mal.

Alle Quizfolgen für den März sind bereits aufgezeichnet. Doch ob und, wenn ja, wann welcher Kandidat das Risiko eingeht und die Million knackt, hütet der ORF als strenges Geheimnis.

Mathias Stockinger aus Niederösterreich beantwortete im Dezember 2013 alle 15 Fragen richtig und ist der bisher letzte Millionen-Gewinner der Show. Zuvor stand im Februar 2013 Martin Trinker aus Graz vor der Millionen-Frage. Doch er entschied sich für den sicheren Gewinn von 300.000 Euro. Insgesamt wurde der Millionen-Jackpot bei Assinger bisher sechsmal geknackt.

Für Spannung ist jedenfalls gesorgt …A. Sachs

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.