DSDS 2012

Ausgeträumt: Thomas Pegram ist draußen

Teilen

Österreicher musste schon in erster Mottoshow die Koffer packen.

Kurz vor der Top-15-Show wurde der Vorarlberger Thomas Pegram (27) von Dieter Bohlen persönlich nachnominiert. Doch schon in der ersten Mottoshow war Pegrams Gastauftritt bei Deutschland sucht den Superstar beendet. Der Österreicher musste die Koffer packen.

Kein Publikums-Liebling
Bereits in der ersten Liveshow stellte man das "Star-Appeal“ des 27-jährigen in Frage. Doch Dieter war von den künstlerischen Qualitäten  Pegrams überzeugt: "Du bist wirklich ein Künstler. Du hast sogar eine eigene Stilrichtung bei deiner Musik erfunden, den 'Latte-Macciato-Pop'. Und ich hoffe, das wird in Zukunft so bleiben." Doch die Zuschauer sahen das nicht so und wählten Thomas raus.

Überraschungen
Kristof Hering indes machte wegen seines überraschenden Liebesgeständnisses von sich Reden. Der Schlager-Performer gestand bei seinem Einspieler seine Liebe zum 30 Jahre älteren Hans Joachim, mit dem er seit über zwei Jahren zusammen ist.

Hamed Anousheh brachte Spekulationen um seinen mutmaßlichen Haarausfall zum Schweigen, als er bei seinem Mottoshow-Song endlich ohne Mütze auftrat. Und siehe da: Der 25-Jährige bezauberte mit dichtem, glänzendem Haar.

Heindle ist weiter
Joey Heindle verpatzte zwar seinen Auftritt und kassierte ein klares "Nein“ von der Jury, doch der eher schlecht als recht singende 18-Jährige bekam vom Publikum noch eine Chance.

DSDS 2012: Erste Mottoshow - Alle Bilder

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Sendung vom 25.02.2012

Deutschland sucht den Superstar vom 15.2

DSDS - Die Recall Teilnehmer

DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

DSDS Episode 28.1.

9. Staffel DSDS - Die Highlights