Castingshow

Austria's Next Topmodel: Das sind die Top 14

Teilen

Diese Kandidaten haben es in die nächste Runde geschafft!

Im Vorfeld der Show hieß es: Das wird die härteste Staffel! Und in der ersten Folge wurden wir Zuseher von dieser Ansage nicht enttäuscht... Bei " Austria''s Next Topmodel " ging es heiß her, die Kandidaten mussten der Jury (Host Eveline Hall, Topmodel Daniel Bamdad und Designerin Marina Hoermanseder) zeigen, was sie drauf haben! Besonders knifflig gestaltete sich für einige der Bewerber das Bademoden-Selbstauslöser-Shooting! Denn hier wurde deutlich, wer das Zeug dazu hat, sich als Marke zu präsentieren ... 

Schocknachricht

"Show me what you got“, Grand Dame Eveline Hall legt vor. Die Ansage ist klar: #BEaBRAND. Getreu dem Motto der 8. Ausgabe begrüßte die Jury am Donnerstag, dem 2. November um 20.15 Uhr, bei ATV die KandidatInnen von „Austria’s Next Topmodel“. 30 Nachwuchsmodels haben sich aus über 500 BewerberInnen für die Show qualifiziert. Doch es gibt gleich eine Schocknachricht: Nur 14 von ihnen kamen am Ende des Tages weiter! „Es wird die härteste Topmodel-Staffel aller Zeiten“, gibt Daniel Bamdad zu verstehen. Unglaublich fordernde und emotionale acht Wochen sowie jede Menge Challenges warten auf die Top 14. Schließlich kann nur eine oder einer „Austria’s Next Topmodel“ werden!

Das sind die Top 14!

Team Marina (Jules, Sanda, Edvin, Theresa, Peter, Allegra, Lukas)

ANTM
© Gerry Frank
× ANTM

Team Daniel (Isak, Simone, Julia, Christian, Doina, Max, Daniela)

ANTM
© Gerry Frank
× ANTM

 

Austria' Next Topmodel: jeden Donnerstag, 20:15 auf ATV!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.