Sonderthema:
Austro-Kandidatin im

Am Donnerstag

Austro-Kandidatin im "Voice"-Duell

Morgen könnte Denise Beiler ihrem Traum einen großen Schritt näher kommen - oder er zerplatzt wie eine Seifenblase: Die 27-jährige Schwester von Starmaniac Nadine Beiler tritt bei The Voice of Germany zum Duell an.

Perfekter Song
Coach Rea Garvey wählte einen Song, der perfekt zu der Inzingerin passt: Hedonism von Skunk Anansie. Aber: Er kommt auch Duett-Partnerin und Konkurrentin Rachelle Jeanty entgegen. "Zwei unschlagbare Stimmen", ist Coach Rea Garvey überzeugt.

K.O.-Runde
Der Clou: Die beiden Kandidatinnen müssen zusammenarbeiten, damit der Auftritt funktioniert. Gleichzeitig treten sie aber auch im direkten Duell gegeneinander an. Denn nach ihrer Performance darf sich ihr Coach nur für eine von ihnen entscheiden. Die Verliererin hat trotzdem noch eine Chance. Wenn sie einen der anderen Coaches - Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Sänger Andreas Bourani oder Smudo und Michi Beck von den Fanta4 - überzeugen kann, dann können diese sie "stehlen" und in ihr Team holen.

Wenn niemand sie will, ist es aber endgültig vorbei. Es geht für Denise, die Austro-Hoffnung bei The Voice of Germany, also um alles!

Denise Beiler bei The Voice of Germany, Donnerstag, 20.15 Uhr, ProSieben!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.