Traum erfüllt

Bachelor-Angelina in eigener TV-Show

Teilen

In dem Format gibt sie Tipps für den perfekten Auftritt am Red Carpet. .

Der Bachelor Christian Tews hatte leider keine Rose für Angelina Heger. Dafür hat der Sender VOX jetzt gleich eine eigene TV-Show für sie. Die Vize-Königin des Herzens kann darin das tun, was sie am besten und am liebsten tut: stylen, schminken und auf Partys gehen.

Pimp my Outfit
In der neuen Serie, die bei "VOX prominent" starten soll, nimmt die 21-Jährige immer einige Mädels mit auf den Roten Teppich. Und weil man zu so einem Event nicht einfach in Sack und Asche gehen kann, werden besagte junge Damen zuvor von Angelina so richtig durchgestylt. „In meiner Serie bereite ich Mädchen für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich vor. Vorher schminken wir uns zusammen, suchen das richtige Outfit aus“, so die Bachelor-Kandidatin aufgeregt im Bild- Interview.

Party statt Pauken
In ihrer neuen Aufgabe geht die hübsche Blondine jedenfalls vollkommen auf. So sehr, dass sie sich jetzt dazu entschieden hat, ihre Karriere erstmal in dieser Richtung voranzutreiben. „Ich hab mein Sozialpädagogik-Studium erstmal auf Eis gelegt. Durch meine Bekanntheit werde ich inzwischen auf so viele Parties in Berlin eingeladen. Warum soll ich das nicht mit anderen teilen?“, so Angelinas Argument. Wer will schließlich schon gebildet sein, wenn er auf topgestylt sein kann.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor 2014: Wer bekommt die letzte Rose?

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

Bachelor 2014: Die letzten vier Herzdamen

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren, lebt heute im Großraum Düsseldorf (Kreis Mettmann). Bachelor-Kandidatin Daniela hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. In der Liebe hat es das Schicksal nicht immer gut gemeint mit der gelernten Fremdsprachenkorrespondentin. Deshalb will sie auch beim RTL-Bachelor landen.

Bachelor-Kandidatin Susi wurde 1986 in München geboren. Heute lebt die Blondine mit ihrer Großfamilie samt Oma und zwei Hunden im sonnigen La Nucia, in Spanien. Nachdem ihre letzte Beziehung nach sieben Jahren aufgrund seiner Untreue scheiterte, sehnt sich Susi nun wieder nach einem Partner an ihrer Seite, der es ernst mit ihr meint und hofft mit dem RTL-Bachelor diesen Mann bereits kennengelernt zu haben.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

"Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

OE24 Logo