Bachelor: Darum wollte Susi nicht knutschen

Sie ist nicht traurig

Bachelor: Darum wollte Susi nicht knutschen

Auch das romantische Date in der Wüste Jordaniens konnte Christian keinen Kuss von Susi entlocken. Als er mit der hübschen Blondine auf Tuchfühlung gehen wollte, verweigerte sie ihm erneut ihre Lippen - und flog vor dem Finale aus der Show. "Ich wollte einfach nicht mit ihm knutschen, dafür hätte er noch mehr auf mich als Person eingehen müssen", verriet Susi im Interview mit der Bild-Zeitung den Grund für ihr Verhalten.

Keine großen Gefühle
Dass Bachelor Christian keine Hemmungen hat, die heißen Ladys abzubusseln, mag zwar einigen gut gefallen, doch Susi war davon bis zum Schluss weniger begeistert. "Christian ist jemand, der nichts anbrennen lässt. Solche Macho-Typen sind einfach nicht meins", erklärt sie. Außerdem stehe sie sowieso mehr auf Südländer mit dunklen Haaren und habe sich in der kurzen Zeit, die sie mit Christian verbrachte, nicht ganz auf ihn einlassen können. "Christian ist sehr sympathisch, wir hatten eine Verbindung. Ich war sogar kurz davor, mehr zu empfinden, aber die Zeit war zu kurz für mich, um tiefere Gefühle zu entwickeln", meint die 27-Jährige.

Darum sei sie auch nicht allzu traurig, dass sie von Christian keine Rose bekam. "Ich hatte schon das Gefühl, dass ich keine Rose bekomme. Es war also kein Schock für mich", so Susi, die keine Träne vergoss, als sie nach Hause geschickt wurde. Und wer ist nun ihre Favoritin? "Ich wünsche mir, dass er sich für Angelina entscheidet. Sie passen gut zusammen, sie haben den gleichen Humor und Angelina ist wirklich sehr in ihn verliebt."

Diashow Bachelor 2014: Die letzten vier Herzdamen

Angelina

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.


Daniela

Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren, lebt heute im Großraum Düsseldorf (Kreis Mettmann). Bachelor-Kandidatin Daniela hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. In der Liebe hat es das Schicksal nicht immer gut gemeint mit der gelernten Fremdsprachenkorrespondentin. Deshalb will sie auch beim RTL-Bachelor landen.

Susanne

Bachelor-Kandidatin Susi wurde 1986 in München geboren. Heute lebt die Blondine mit ihrer Großfamilie samt Oma und zwei Hunden im sonnigen La Nucia, in Spanien. Nachdem ihre letzte Beziehung nach sieben Jahren aufgrund seiner Untreue scheiterte, sehnt sich Susi nun wieder nach einem Partner an ihrer Seite, der es ernst mit ihr meint und hofft mit dem RTL-Bachelor diesen Mann bereits kennengelernt zu haben.


Katja

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.