Es wird eng

"Bachelor": Das sind die letzten Vier

Teilen

Erst gab's heiße Nächte in Miami, dann wählte Leonard letzten Vier.

Sieben Frauen durften gestern (Mittwoch) noch einmal um das Herz von Bachelor Leonard Freier buhlen und er testete sie auf Herz, Nieren und Kusskünste. Erst brauste er mit Küken Leonie Rosella (21) per Speedboot zum Date auf einer einsamen Insel. Heiße Spielchen im Pool inklusive.

Übernachtungsausflug
Es lief so gut, dass er am Ende des Dates ein Angebot machte: "Der Tag und der Abend mit dir war wunderschön und ich möchte ihn noch nicht beenden. Wir haben die Möglichkeit, heute hier zu übernachten." Die gemeinsame Nacht gefiel im wohl, denn am nächsten Tag erklärte der 31-Jährige, dass der Altersunterschied ja gar keine so große Rolle spielt...

Heiße Küsse
MIt Anni wurde es beim Tanzen auf am Ocean Drive heiß. "Anni und ich haben einen Dauerflirt. Der Blickkontakt bricht irgendwie nie ab", stellte Leonard fest. Aber mehr passierte dann doch nicht. Erst in der Nacht der Rosen holte er sie sich zum Einzeldate und fackelte nicht lange. Er küsste sie.

Die letzten Vier
Ob ihm der Kuss nicht gefallen hat? Trotzdem bekam Anni am Ende keine Rose von ihm und musste das Feld räumen. Jetzt sind nur noch vier Kandidatinnen übrig: Denise (25), Daniela (24), Leonie Rosella (21), Leonie (25). 

Miami müssen sie trotzdem hinter sich lassen. Nächste Woche stehen nämlich die Homedates an und da schaut sich der Bachelor das Umfeld seiner Anwärterinnen genauer an.

Bachelor: Die fünfte Folge

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor: Das ist Leonard

OE24 Logo