Das geschah in Folge 3

"Bachelor": Diese Drei sind raus

Viele Freundinnen wird Kattia unter ihren Konkurrentinnen beim Bachelor nicht finden. Das zeichnete sich bereits letzte Woche ab und setzte sich in der neuen Folge der RTL-Show fort. Zunächst ging es für Kattia, Anna, Sabrina, Fabienne, Cora und Erika zum Gruppendate mit Sebastian. Er führte die Auserwählten zum Parasailing aus. Dresscode: sexy Bikinis.

Zeit zu zweit

Schon Kattias Bikiniwahl sicherte ihr den Unmut der anderen Mädels. "Da sind meine Tangas größer", eröffnete Anna die Lästerrunde. Junggeselle Sebastian stieß sich freilich nicht an dem bisschen Stoff und wählte ausgerechnet Kattia aus, nach dem Gruppendate noch ein bisschen Zeit mit ihm alleine zu verbringen. Die Kolumbianerin durfte ihn mit Sushi füttern und bekam eine innige Umarmung. 

Geklautes Date

Natürlich vergab Sebastian Pannek auch ein Einzeldate und pickte sich dafür Bürokauffrau Clea-Lacy heraus. Pech gehabt, denn Viola machte Gebrauch von ihrer weißen Rose und schnappte Clea-Lacy den Bachelor mitsamt seinem Date weg. Viola und Sebastian zogen im Truck los und verschenkten Eis. Danach ging es in trauter Zweisamkeit an den Strand. Das war leider nicht so romantisch wie gedacht, denn hunderte Ameisen quälten das Paar. Daher zog man sich in einen geschlossenen Raum zurück und kuschelte ein wenig. 

Das nächste Gruppendate führte Caro, Silvana, Alesa, Julia, Tina und Janika ins Theater: Sie sollten Sebastian auf der Bühne etwas Persönliches über sich erzählen. Eine Aufgabe, die nicht allen leicht fiel.

Nacht der Rosen

In der Nacht der Rosen gaben die Kandidatinnen wieder alles. Bevor es ans Verteilen der begehrten Blumen ging, wurde gefeiert und getanzt. Wieder einmal zog Kattia sich den Zorn der anderen Damen zu. Sie tanzte sich eng an Sebastian heran. Fabienne ätzte: "Ich hätte so nicht mit ihm getanzt. So tanzt man nur mit jemandem, den man mit nach Hause nehmen will."

Für Caroline, Fabienne und Anna gab es am Ende keine Rose - sie sind damit ausgeschieden. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.