Bachelor: Diese Kandidatin liegt vorne

Kuppelshow

Bachelor: Diese Kandidatin liegt vorne

Jetzt ist nur noch die Top drei übrig. "Der Bachelor" nähert sich dem großen Finale. Clea-Lacy, Erika oder Viola wird zum Schluss die Siegerin heißen. Doch davor geht es noch zu den Dream-Dates. Bei diesen besonders romantischen Ausflügen geht es oft heiß her und die Kandidatinnen kommen dem Bachelor ziemlich nahe...  

Favoritin

Wenn es nach unseren Lesern geht, dann steht die Gewinnerin fest. Mit fast der Hälfte aller Stimmen und 48% liegt Viola stark am ersten Platz. Dahinter liegt Erika (31%) und schließlich gibt es für Clea-Lacy nur Bronze (20%). Alle Frauen sind von ihm nach wie vor sehr verzückt, sie sprechen davon, dass sie sich eine Zukunft mit ihm vorstellen können.

Das sagen die letzten drei

Viola ist 26 Jahre alt und Friseurmeisterin aus München. Sie sagt: "Ich kann mir wirklich mittlerweile vorstellen, mit Sebastian eine Zukunft zu haben." Clea-Lacy (25) arbeitet als Bürokauffrau in Rastatt, sie ist Halbbrasilianerin und sagt: "Mir geht es darum, sein Herz zu erobern.". Die 25-jährige Erika studiert BWL und kommt aus Geislingen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich tatsächlich verliebe!"

Sie sehen das anders, dann bitte weiterhin voten für Ihre Favoritin!

Bachelor 2017: Wer gewinnt?

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.