Bachelor: Diese Zwei sind im Finale

Blondinen-Finale

Bachelor: Diese Zwei sind im Finale

Mit Küssen für seine Herzdamen ging Leonard Freier von Anfang an nicht besonders sparsam um. Bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit knutschte er drauf los. So auch bei den Dream-Dates mit den drei Halbfinalistinnen. Nur eine erteilte ihm eine Abfuhr. Der Moment wäre perfekt gewesen: es war plötzlich still, romantisch und der Bachelor schaute Leonie Rosella tief in die Augen. „An diesem Moment hätte ich mir eigentlich erwartet, meiner Partnerin in die Augen zu schauen und leidenschaftliche Küsse auszutauschen – und Leonie Rosella wollte, dass ich ihr eine lustige Geschichte erzähle“, klagte er im Anschluss. Wer am Ende keine Rose bekam, ist jetzt wohl unschwer zu erraten.

Abschied
„Wir hatten eine tolle Zeit. Dass ich dich toll finde, weißt du auch, aber ich denke, dass wir zu verschieden sind“, schickte er die 22-Jährige nach Hause und verteilte die zwei Rosen an Daniela und Leonie. „Mir geht es gerade richtig schlecht, ich fühl mich verarscht! Ich kann das nicht verstehen. Ich glaube, Leonard hat mir was vorgespielt“, ist Leonie Rosella enttäuscht.

Große Favoritin
Wahrscheinlich hätte sich Leonard schon im Halbfinale am liebsten für seine Favoritin entschieden, denn nur ein Date lief wirklich gut. Mit Daniela sprühten die Funken, die Chemie stimmte und auch die Nacht verbrachten die beiden wohl zur vollsten Zufriedenheit beider. Denn auf den Bahamas mit Leonie wurde der Bachelor ebenfalls vor den Kopf gestoßen. Am nächsten Morgen herrschte zwischen den beiden nämlich gedrückte Stimmung.

Eisige Stimmung
Anscheinend hatte sich der 31-Jährige die Nacht mit der Blondine anders vorgestellt. Sie hätten „intensive Gespräche geführt“, haben aber unterschiedliche Einstellungen, wie sehr man sich aufeinander einlassen kann. „Am Ende entscheidet eben er, ob er mir die Zeit dafür gibt oder nicht“, meint Leonie. Es wäre eine Überraschung, wenn er sich im Finale nicht für Daniela entscheiden würde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.