Bachelor: Favoritin hat einen Freund!

Kuppelshow

Bachelor: Favoritin hat einen Freund!

Für ihn wäre es - so betont Bachelor Daniel es immer - das schlimmste: Wenn mit seinen Gefühlen gespielt wird und eine der Kandidatinnen ein falsches Spiel treibt.

Gerüchte

Immer wieder gab es Gerüchte in diese Richtung, zuletzt von Mitleidsrosenempfängerin Janine Christin, die ihm steckte, dass eine seiner Favoritinnen, Carina, es nicht ehrlich meinen würde. Doch nun der Schock: In der Folge vom 21.2., kurz vor ihrem Rausschmiss, packte Janine Christine eine weitere Story aus. Angeblich habe Kristina, auch eine von Daniels Lieblingsdamen, einen Freund. Sie führte in der Sendung aus: "Ich mag sie so als Mensch, aber es gibt Gerüchte unter uns, dass sie jemanden zu Hause hat." Das mache eine Rosenvergabe an sie natürlich unfair. Mittlerweile ruderte Janine Christine auf Instagram ein bisschen zurück - doch ihr Statement hört sich eher danach an, dass sie es nicht vor der Kamera hätte ausplaudern sollen...

Schmuserei

Doch Kristina kam weiter, Daniel schien sogar noch verzückter von ihr zu sein, nachdem er ihre Familie kennenlernen durfte. Vor allem wohl, weil es auf der heimischen Couch nun endlich den ersten Kuss gab (zuvor verweigerte die Kandidatin eine Schmuserei beim Whirlpool-Date). Im Finale stehen somit: Svenja, Carina und Kristina.

Voting

Welche Dame soll die letzte Rose bekommen (und nicht zurückweisen)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum