Sonderthema:
Bachelor-Franzi geht auf Leonard los

Nächste Kritik

Bachelor-Franzi geht auf Leonard los

So nett und sympathisch die 22 Damen den Bachelor auch fanden, haben einige von ihnen nach der Show ihre Meinung über Leonard Freier ziemlich geändert. Daniela ist enttäuscht, dass er nicht sie als seine Herzdame auserwählt hat, Jasmin wirft ihm vor, allen nur etwas vorgemacht zu haben. Nun ätzt auch Franziska Maichle über ihn. Konkret über seinen Plan, sich als DJ zu versuchen.

Abrechnung
Auf Facebook geht sie ganz schön auf den 31-Jährigen los. "So, hier gibt's nun den Überblick der Tourdaten unseres Bachelors, der angeblich nach der 'wahren Liebe' im TV gesucht hat und eigentlich überhaupt nicht ins Showbusiness wollte", schreibt sie dort mit einem ironischen Unterton, der definitiv nicht zu überlesen ist.

"Nachdem er mehrere Herzen gebrochen hat und alles mitnahm, was nur ging, startet er wohl nun seine Karriere. Bei so vielen Terminen hätte man ja eh keine Zeit mehr für die Liebe gehabt - geschweige denn für seine Tochter", schießt sie weiter scharf gegen Leonard. Franziska scheint ja ganz schön sauer auf den Bachelor zu sein.

"Soll noch einer sagen, wir Kandidatinnen wären famegeil. Er weiß, warum er mich besser nicht bei der Aussprache dabei haben wollte", so Franzi.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.