Bachelor.png

Herz schon vergeben?

"Bachelor": Haben Ladys keine Chance?

Teilen

Er sieht seine Ex-Freundin fast täglich. Dagegen kommt doch keine an.

In der zweiten Folge sprach Kandidatin Marisa es bereits an: "Was mir nicht so gepasst hat, ist, dass du sehr viel von deiner Ex-Freundin erzählt hast", stellte sie Leonard Freier zur Rede (und verspielte somit ihre Rose). Ganz Unrecht hat sie damit aber nicht, denn mit seiner Ex ist der "Bachelor" durch die gemeinsame Tochter eng verbunden. Haben die Single-Damen am Ende eigentlich gar keine Chance bei ihm?

Enges Verhältnis
Denn der 30-Jährige redet nicht nur oft von der Mutter seines Kindes, sondern sieht sie auch fast jeden Tag. "Ich verbringe fast jedes Wochenende mit meiner Tochter und besuche deshalb meine Ex-Freundin beinahe täglich, um meine Tochter zu sehen", erzählt er im Interview mit dem OK!-Magazin. Ob eine neue Freundin damit auf Dauer umgehen kann?

Präzedenzfall
"Ich bin meiner Ex auch sehr dankbar, dass sie mir ermöglicht, bei ihr ein- und auszugehen, sodass ich meine Tochter sehen kann. Denn wir haben trotz Trennung wirklich ein großartiges Verhältnis", schwärmt Leonard. Im TV gibt er zwar an, die große Liebe zu suchen, aber vielleicht hat er sie in seiner Ex ja schon längst gefunden. Wir erinnern uns nur an Ex-Bachelor Jan Kralitschka, der nach der Kuppelshow wieder mit seiner Ex-Freundin und Kindsmutter Ann-Kristin zusammenkam.

Heute (10. Februar) um 20.15 Uhr auf RTL verteilt der "Bachelor" zum dritten Mal Rosen.

Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor: Das ist Leonard