Bachelor-Katja: Muss

Schnee von gestern

Bachelor-Katja: Muss "Promi-Dinner" in den Mist?

Live-Sendungen haben so ihre Tücken. Wenn es zu etwas Unvorhergesehenem kommt, ist man im ersten Moment ziemlich hilflos und kann bestenfalls spontan Werbung einblenden. Aufgezeichnete Sendungen haben aber ebenso ihre kleinen Schwächen, nämlich dann, wenn der Inhalt bei Ausstrahlung nicht mehr unbedingt mit Akutalität glänzt.

Statt Liebe jetzt Trennung
Genau dieses Problem tut sich nun den Produzenten von "Das perfekte Promi-Dinner" auf. An der Sendung nahm nämlich auch Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne teil, nur das diese damals noch mit Christian Tews zusammen war. Dementsprechend schwärmerisch gab sich Katja auch im Gespräch. Zukunftspläne und glücklich verliebtes Geplauder inklusive. Mittlerweile hat sich das Paar jedoch getrennt. Da stellt sich die Frage, wie geht man mit einer Sendung um, die man zwar fix und fertig im Kasten hat, aber ungefähr so aktuelle wie die Zeitung von gestern ist?

Die erste Reaktion des Senders VOX war es nun, das Ausstrahlungsdatum erstmal nach hinten zu velegen. War zunächst noch der 25. Mai geplant, wird es nun wohl nichts vor Juni. Außerdem soll kluger Schnitt helfen, die Gesprächsinhalte der Damen nicht ganz so überholt erscheinen zu lassen.Ob das was wird?

Diashow "Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.