Schnee von gestern

Bachelor-Katja: Muss "Promi-Dinner" in den Mist?

Teilen

In "Das perfekte Promi-Dinner" schwärmt Katja noch von Christian.

Live-Sendungen haben so ihre Tücken. Wenn es zu etwas Unvorhergesehenem kommt, ist man im ersten Moment ziemlich hilflos und kann bestenfalls spontan Werbung einblenden. Aufgezeichnete Sendungen haben aber ebenso ihre kleinen Schwächen, nämlich dann, wenn der Inhalt bei Ausstrahlung nicht mehr unbedingt mit Akutalität glänzt.

Statt Liebe jetzt Trennung
Genau dieses Problem tut sich nun den Produzenten von "Das perfekte Promi-Dinner" auf. An der Sendung nahm nämlich auch Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne teil, nur das diese damals noch mit Christian Tews zusammen war. Dementsprechend schwärmerisch gab sich Katja auch im Gespräch. Zukunftspläne und glücklich verliebtes Geplauder inklusive. Mittlerweile hat sich das Paar jedoch getrennt. Da stellt sich die Frage, wie geht man mit einer Sendung um, die man zwar fix und fertig im Kasten hat, aber ungefähr so aktuelle wie die Zeitung von gestern ist?

Die erste Reaktion des Senders VOX war es nun, das Ausstrahlungsdatum erstmal nach hinten zu velegen. War zunächst noch der 25. Mai geplant, wird es nun wohl nichts vor Juni. Außerdem soll kluger Schnitt helfen, die Gesprächsinhalte der Damen nicht ganz so überholt erscheinen zu lassen.Ob das was wird?

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor 2014: Wer bekommt die letzte Rose?

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

Bachelor 2014: Die letzten vier Herzdamen

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren, lebt heute im Großraum Düsseldorf (Kreis Mettmann). Bachelor-Kandidatin Daniela hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. In der Liebe hat es das Schicksal nicht immer gut gemeint mit der gelernten Fremdsprachenkorrespondentin. Deshalb will sie auch beim RTL-Bachelor landen.

Bachelor-Kandidatin Susi wurde 1986 in München geboren. Heute lebt die Blondine mit ihrer Großfamilie samt Oma und zwei Hunden im sonnigen La Nucia, in Spanien. Nachdem ihre letzte Beziehung nach sieben Jahren aufgrund seiner Untreue scheiterte, sehnt sich Susi nun wieder nach einem Partner an ihrer Seite, der es ernst mit ihr meint und hofft mit dem RTL-Bachelor diesen Mann bereits kennengelernt zu haben.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

"Der Bachelor 2014": Die besten Bilder