Wer muss noch gehen?

Bachelor Leonard knutscht sich durch

Teilen

In der letzten Woche in Miami geht er noch einmal auf Tuchfühlung.

Jetzt muss Leonard Freier noch einmal alles aus seinen sieben verbliebenen Kandidatinnen herausholen, denn die letzte Woche in Miami steht an. Eh klar, dass der Bachelor nichts anbrennen lässt und wieder den Körperkontakt mit den Ladys sucht. Mit Anni kommt es bei der Nacht der Rosen sogar zum Kuss. Aber auch die anderen Damen geben alles, um Leonard von sich zu überzeugen. Nicht alle dürfen ihn daheim in Deutschland ihren Familien vorstellen.

Gemeinsame Nacht
Leonie Rosella wird zum romantischen Einzeldate auf einer einsamen Insel ausgeführt. Neben die Freude, den Bachelor endlich einmal für sich alleine zu haben, mischt sich auch ein wenig Angst. Schließlich ist die Blondine zehn Jahre jünger als Leonard. "Ich freue mich auf jeden Fall, aber ich gehe mit einem Gefühl in das Date, dass es ihm wieder zu sehr um mein Alter geht oder dass wir merken, dass es doch nicht passt", verrät sie ihre Bedenken. Am Ende des Dates macht ihr Leonard ein besonderes Angebot: "Wir haben die Möglichkeit, heute hier zu übernachten". Ob Leonie Rosella das auch möchte?

Berater
Beim Gruppendate am nächsten Tag suchen vor allem Anni und Denise Leonards Nähe und signalisieren ihr deutliches Interesse. Das macht es für den 31-Jährigen noch schwerer, eine Entscheidung zu fällen. Zum Glück bekommt er in der Nacht der Rosen Unterstützung von seinem besten Freund Dean, der die Damen noch einmal genau unter die Lupe nimmt und abwägt, wer am besten zu Leo passen würde.

Der Bachelor, am 24. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.

Bachelor: Das ist Leonard

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor: Das ist Leonard

Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.