06. März 2018 23:00
Heute letzte Rose
Bachelor: Schummel-Gerücht vor Finale
Am Mittwoch steigt das Bachelor-Finale auf RTL. Hinter den Kulissen tobt „Rosenkrieg“.
Bachelor: Schummel-Gerücht vor Finale
© oe24

TV-Hit

Kristina Yantsen (24), die sich beim letzten TV-Date dank Mega-Dekolleté einen Kuss sicherte oder Svenja Wrese (22), die vor dem Finale mit erotischem Schaumbad punktete. Das sind die Traumfrauen von Bachelor Daniel Völz (32).

Gefühle

Heute steigt das große Finale der RTL-Kuppelshow (20.15 Uhr). „Es war schwer aufzustehen, weil ich weiß, dass der Tag ist, an dem ich ein Herz brechen muss. Aber wiederum auch ein Herz schweben lassen kann. Es ist bittersüß“, kämpft der Immobilienmakler dabei mit seinen Gefühlen.

Falsches Spiel

Dabei soll alles bloß ein abgekartetes Spiel sein: In einer Staffel, die von Körperkontakt, Sex-Talk („Er fragte uns wie oft, wo und wie wir masturbieren“, so die drittplatzierte Carina Spack) und viel ­Zickereien geprägt war, geht es längst nicht mehr um die Liebe: Kristina soll einen Freund zu Hause sitzen ­haben und auch der Bachelor selbst ist bereits vergeben: Er soll sich mit Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze (25) treffen. Die Liebe wird nur aufgrund der strengen TV-Verträge geheim gehalten. Noch ...