TV-Flirterei

Bachelor: Sie wird von allen gehasst

Teilen

Das ganze Netz spottet über die Aktionen dieser Dame!

Was wäre " Der Bachelo r" ohne reichlich Zickenkrieg? Ein Mann und viele  Frauen , da muss es heiß hergehen, gelästert und gemault werden. Eine steht diese Saison besonders unter Beschuss. Es ist Kandidatin Kattia. Von Anfang an war sie schon wenig beliebt unter den anderen Ladies. Doch diese Woche hat sie den Bogen überspannt und mit viel Haut und sexy Herumgetanze den Ärger der Mitbewerberinnen auf sich gezogen. "Da sind meine Tangas größer", eröffnete Anna die Lästerrunde. Auch im Netz sorgt ihre Art für Unmut: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Bachelor": Die 22 Frauen

Anna (24), BWL-Studentin aus Wolfsburg.

Tina S. (26), Immobilienmaklerin aus Düsseldorf.

Viola (26), Friseurmeisterin aus München.

Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt.

Chloé (22) Verkäuferin aus Heidelberg

Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen.

Caroline (28), Sozialversicherungsfachangestellte aus Chemnitz.

Alesa (24), Public Management Studentin aus München.

Cara (23), BWL-Studentin aus Ludwigshafen (Rhein).

Fabienne (25), Kosmetikerin aus Hannover.

Evelyn (28), Personal Trainerin aus Düsseldorf.

Inci (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Auenwald.

Julia P. (21), Flugbegleiterin aus Dormitz.

Julia F. (27), Musicaldarstellerin aus Regensburg.

Janika (28), Eventmanagerin aus Hamburg.

Jana (25), Erzieherin aus Mengen.

Kattia (28), Dolmetscherin aus Kassel.

Susanna (27), Tanzcoach aus Hamburg.

Lisa-Marie (22), Stewardess aus Eisleben.

Sabrina (30), Account Analyst aus Panketal.

Silvana (34), Automobilverkäuferin aus Berlin.

Tina (23), Visagistin und Tänzerin aus Witten.