Bachelor: Sie wird von allen gehasst

TV-Flirterei

Bachelor: Sie wird von allen gehasst

Was wäre "Der Bachelor" ohne reichlich Zickenkrieg? Ein Mann und viele Frauen, da muss es heiß hergehen, gelästert und gemault werden. Eine steht diese Saison besonders unter Beschuss. Es ist Kandidatin Kattia. Von Anfang an war sie schon wenig beliebt unter den anderen Ladies. Doch diese Woche hat sie den Bogen überspannt und mit viel Haut und sexy Herumgetanze den Ärger der Mitbewerberinnen auf sich gezogen. "Da sind meine Tangas größer", eröffnete Anna die Lästerrunde. Auch im Netz sorgt ihre Art für Unmut: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.