Ex-Kandidatin packt aus

Bachelor: So ist Leonard wirklich

Teilen

Vor der Kamera nett & freundlich, aber backstage sieht's anders aus.

Mit seinem verträumten Dackelblick wirkt Leonard Freier, als sei er die Nettigkeit in Person und könne kein Wässerchen trüben. Vor der Kamera ist der Bachelor der perfekte Gentleman, der immer freundlich ist. Doch man weiß ganz genau, dass das TV immer nur die halbe Wahrheit erzählt. Eine Ex-Kandidatin packt nun aus, wie Leonard wirklich ist.

Eigenes Ding
Offenbar wollte sich der 31-Jährige vom Sender keine Vorschriften machen lassen, sondern lieber ohne Zustimmung der Produktion sein eigenes Ding durchziehen. Und dabei konnte der Bachelor auch wirklich wütend werden. "Leonard war wohl nicht immer einverstanden damit, was die Produktion von ihm verlangte. Manche von uns haben mitbekommen, wie er am Set richtig laut rumgeschrien und sogar gebrüllt hat, dass er das so nicht machen will. Viele von uns glauben, dass Leonard vor der Kamera nicht wirklich so war, wie er wirklich ist", verrät eine der Teilnehmerin gegenüber der Bild-Zeitung, wie zickig der Rosenkavalier sein konnte.

Hart, aber herzlich
So hart und unberechenbar er den Showmachern gegenüber war, so freundlich war er stets zu den Mädels. "Was viele nicht gesehen haben ist, dass Leonard ein total fürsorglicher Mann ist. Um die Frauen, die ihm was bedeutet haben, hat er sich immer sehr gekümmert. Manchen ging es beim Dreh mal nicht gut oder sie hatten vor etwas Angst. Zu denen ging er dann immer hin und hat sich um deren Wohl gekümmert", erzählt die Verschmähte auch von seinen guten Seiten.

VOTING: Daniela oder Leonie? Wer soll die letzte Rose bekommen? Stimmen sie ab!

Bachelor: Die Home-Dates

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor: Die Home-Dates

Bachelor: Die fünfte Folge

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.