Sonderthema:
Bachelor: Verrät er hier die Gewinnerin?

Verdächtiges Foto

Bachelor: Verrät er hier die Gewinnerin?

Das Finale von Der Bachelor steht kurz bevor und Leonard Freier muss sich zwischen Daniela und Leonie entscheiden. Die Sendung ist natürlich schon längst abgedreht, der Name der Siegerin sickerte aber noch nicht durch. Doch nun könnte der Rosenkavalier mit einem verdächtigen Foto auf Facebook selbst verraten haben, wer seine Herzdame ist.

Bachelor Leonard Freier © Facebook
(c) Facebook

Pinguin-Fans
"Ich habe am Wochenende einige Eindrücke bei den Pinguinen gesammelt", schreibt er zu einem Schnappschuss mit den süßen Tierchen. Der 31-Jährige ist bekennender Fan der Vögel, doch damit ist er nicht der einzige. Wer in der RTL-Show gut aufgepasst hat, wird sich daran erinnern, als eine der Damen Leonard bei den Homedates ein Pinguin-Kissen schenkte. "Wir haben beide festgestellt, dass wir einiges über Pinguine wissen. Und wenn sie sich einmal verlieben auch für immer verliebt bleiben. Ich dachte, das ist ein kleines Zeichen", sagte Daniela, als sie dem Bachelor das Geschenk überreichte.

Sicheres Zeichen
Leonards Foto kann doch nicht nur reiner Zufall gewesen sein. Die Fans sind sich jedenfalls ziemlich sicher, dass er damit unabsichtlich die Siegerin verraten hat. "Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist" oder "Der Hinweis auf den Sieg von Daniela" kommentieren die Leute.

VOTING: Daniela oder Leonie? Wer soll die letzte Rose bekommen? Stimmen sie ab!

voting_NEU.png

Für wen er sich wirklich entscheidet, erfahren wir am 16. März um 20.15 Uhr auf RTL.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.