Finale

Bachelor: Wer bekommt die letzte Rose?

Teilen

VOTING: Daniela oder Leonie? Wer ist die Richtige für Leonard?

So, lieber Leonard, jetzt musst du dich entscheiden! Aus den 22 heißen Ladys, die in den letzten acht Wochen um sein Herz kämpften, hat der Bachelor nun zwei Damen ausgesucht, die seiner Meinung nach am besten zu ihm passen würden. Leonie und Daniela bekommen noch die Chance, ihren Traummann von sich zu überzeugen. Doch vor der letzten Nacht der Rosen müssen die beiden noch die härteste aller Prüfungen bestehen: Leonards Eltern entgegentreten.

VOTING: Daniela oder Leonie? Wer soll die letzte Rose bekommen? Stimmen sie ab!

Anfängliche Favoritin
Die blonde Leonie hat dem 31-Jährigen schon von der ersten Sekunde an gefallen. Als die allererste Entscheidung der Show anfiel, gab er ihr eine weiße Rose - ein Joker, mit dem sie einer anderen ein Date wegschnappen konnte. Doch so ganz schaffte es Leonie nicht, sich dem Bachelor gegenüber zu öffnen. Ein Punkt, der dem Unternehmensberater immer wieder negativ auffiel. Beim Dream-Date überwand Leonie zwar ihre anfängliche Schüchternheit, doch am nächsten Tag herrschte zwischen den beiden frostige Stimmung. Was in der Nacht zuvor passiert war, darüber lässt sich nur spekulieren. Wahrscheinlich wollte Leonie einfach noch nicht den nächsten Schritt wagen.

Funken fliegen
Dafür überraschte Daniela den Bachelor mit jedem Tag mehr und die Chemie passte einfach von Anfang an. Vom ersten zarten Kuss, über das Treffen mit Danielas Eltern bis hin zum abenteuerlichen, aber auch romantischen Date auf den Bahamas. "Ich suche genau so eine Frau. Eine, mit der ich Spaß haben kann, mit der ich das Abenteuer erleben kann, die aber trotzdem ladylike ist. Dani hat alles davon", schwärmt Leonard von ihr". Im Halbfinale bekam sie schließlich auch als Erste eine rote Rose. Ob Daniela ihrer Favoritenrolle auch gerecht wird?

Der Bachelor - Das Finale, am 16. März um 20.15 Uhr auf RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor: Die Home-Dates

Bachelor: Die fünfte Folge

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

In der fünften Folge ging es heiß her. Poolspiele, Küsse und eine Beratung vom besten Freund.

Bachelor: Das ist Leonard

Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.

OE24 Logo