Drei Monate kein Kontakt

Bachelor: Wiedersehen nach Sex-Verbot

Teilen

Bis die Show fertig ausgestrahlt wurde, durften sich Christian & Katja nicht treffen.

Tausende Menschen saßen vor dem Bildschirm, um zuzusehen, wie sich Bachelor Christian Tews am Ende doch für seine Katja entschied. Jetzt können sie endlich zusammen sein. Das stimmt in der Tat, denn in Wahrheit ist die letzte Klappe für den Bachelor zwar schon vor drei Monaten Anfang Dezember gefallen, um die Spannung für das Finale jedoch nicht zu gefährden, durften sich Katja und Christian nicht sehen - unter strikter Androhung von saftigen Geldstrafen von mehreren tausend Euro.

Drei Monate Kontaktverbot
Es klingt ein wenig tragisch. Da macht man bei einer Show mit, um die große Liebe zu finden und wenn man sie dann gefunden hat, darf man sie drei Monate lang bis zum Finale nicht sehen. Dabei ist doch gerade die erste Zeit des Verliebtseins die allerschönste. Doch jetzt hat das Paar endlich die Zeit, das alles nachzuholen. Wenn die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Denn schon früh tauchten die Gerüchte auf, Christian und Katja hätten sich bereits nach Show-Aus wieder getrennt. Dass sich die beiden mit einem dreimonatigen Sex-Verbot herumschlagen musste könnte durchaus ein Grund dafür sein.

Schlupflöcher
Ganz so genau sollen es Christian und Katja mit dem Kontaktverbot aber nicht genommen haben. Angeblich siegte die Neugier oder auch die Sehnsucht. So soll sich das Paar heimlich, still und leise immer wieder mal getroffen haben. Nun trafen sie sich zum ersten Mal wieder ganz offiziell. Bedenklich ist nur, dass sie anscheinend im Hotel zwei getrennte Zimmer haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Bachelor 2014: Wer bekommt die letzte Rose?

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.