Sonderthema:

Staffel-Finale

"Bachelor" muss sich entscheiden

Wochenlang haben sie um Paul geworben, geknutscht und 18 Konkurrentinnen ausgetrickst. Doch heute kann nur eine gewinnen: Im großen Bachelor-Finale vergibt Noch-Single Paul (30) seine letzte Rose.

Sissi gegen Anja
Und die wollen zwei Damen unbedingt: Sissi (23) ist laut eigenen Angaben „total in Paul verliebt“. Doch auch ihre Konkurrentin – und Freundin – Anja (27) will den Bachelor unbedingt für sich gewinnen. Ihre Strategie: „Ich bin älter und reifer als Sissi. Ich bin kein Mädchen, sondern eine echte Frau.“

Nach dem Südafrika-Trip begutachtet Paul seine Top-2-Kandidatinnen heute ein letztes Mal gemeinsam mit „Ersatzmutti“ Gaggi und Schwester Anna. Danach muss sich der Bachelor für eine Dame entscheiden.

Schon alles vorbei?
Während am Bildschirm noch geknutscht wird, ist die Stimmung hinter den Kulissen merklich abgekühlt. Die Siegerin durfte Paul seit dem Finale nur heimlich sehen. Sissi in der Bunten: „Niemand weiß, ob die Gefühle für Paul auch der Realität standhalten."

Diashow Wer wird die RTL-Bachelor Herzdame?

Sissi

Anja

1 / 2

Autor: hoa
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.