Bachelorette-Pärchen

Anna & Marvin: Wie echt ist ihre Liebe?

Teilen

Sie turteln beim ersten Red Carpet-Event, doch Leute haben trotzdem Zweifel.

Drei Monaten mussten Bachelorette Anna Christiana Hofbauer und ihr Herzbube Marvin ihre Liebe verstecken , jetzt können sich die Turteltäubchen endlich auch gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen - und das tun sie auch. Bei der "Night of the Stars" war nicht zu übersehen, wie Anna ihren Liebsten anhimmelt, ihm immer wieder verliebte Blicke zuwirft. Trotz der Liebesshow glauben einige Leute nicht an die Echtheit dieser Beziehung - alles nur Fake und für die Medien.

Voll verknallt
"Ich lese das gar nicht mehr so. Jeder urteilt schnell über irgendjemanden. Der liebe Gott hat uns zwei Ohren gegeben - da rein und da raus", äußert sich Anna im Interview mit RTL zu den fiesen Gerüchten. Bei dem Red Carpet-Event scheinen die Gefühle der beiden jedenfalls echt zu sein, doch die Blondine ist von Beruf Schauspielerin - es könnte auch alles bloß gespielt sein. Doch Anna wehrt ab: "Hier bin ich pur Ich und bin froh, dass er mich hält."

Auch Marvin wirkt noch immer total verknallt in seine Liebste. "Wir genießen jeden Moment, dass wir uns haben und uns nach drei Monaten Versteckspiel zeigen können", freut er sich, Anna an seiner Seite präsentieren zu können. Wir sind gespannt, ob diese Liebe von Dauer sein wird.

Bachelorette: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Das Finale

Bachelorette: Ist die Knutscherei voll daneben?

Bachelorette - Bilder Halbfinale

Bachelorette: 5. Rosennacht